Mittwoch, 26. Oktober 2016

Sommerimmershirt Anni

Schon seit einiger Zeit schleiche ich um das Schnittmuster "Sommerimmerkleid Anni",bin immer wieder begeistert von den schönen Designbeispielen und nun habe ich endlich auch mein erstes "Annishirt" ausprobiert..eigentlich zum Ausprobieren von Grösse und Passform, deshalb hab ich ein ausrangiertes Herrenshirt zerschnitten. Für Kragen und Bündchen reichte noch ein Restchen Lieblingsstoff...und nun bin ich ganz begeistert von meinem neuen Shirt ...das nächste ist schon fast fertig und dann gehts zum Kleidernähen...
 Schnitt: Prachtkinder- "Sommerimmerkleid Anni"
Gezeigt beim MeMadeMittwoch

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lustig.
    Ich bin auch eine Weile um das Schnittmuster herum geschlichen.
    Und gestern habe ich es nun genäht.
    Und ich habe für den oberen Bereich auch ein ausrangierter Shirt genommen.
    Deins sieht echt toll aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen